1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

softwareupdate md 24040 läuft und läuft und läuft...

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von daniel-76, 5. September 2007.

  1. daniel-76

    daniel-76 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen

    habe mir am Montag einen MD24040 vom Medion Lagerverkauf zugelegt doch irgendwie will das Ding nicht so wie ich mir vorstelle.

    Ich komme irgendwie nicht über die FB an Festplattenmenü

    ich werde immer zu einem Softwareupdate aufgefordert.

    Doch wenn ich diese starte dann läufts und läufts ohne erkenntlichen Fortschritt ( nur der grüne Balken wandert bis ans Ende und fängt vorne wieder an)

    Habe die Geschichte jetzt schon dreimal über EXIT abgebrochen und neu gestartet. Beim letzten Updateversuch habe ichs über Nacht und den ganzen Tag laufen lassen. Irgendwie scheint da nix upgedatet zu werden und an das menü komme ich immer noch nicht. ich werde immer zu diesem Update aufgefordert !!!!!!

    Hoffe Ihr könnt mir Helfen

    Besten Dank

    Gruß,
    Daniel
     
  2. milo

    milo Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    Digital PS Receiver (Premiere) von Technisat

    Medion 24040 mit 40 GB

    Comag SL50/1CI PVRready

    D-Box 2 Philips original SW
    AW: softwareupdate md 24040 läuft und läuft und läuft...

    hallo, könntest du mal bitte sagen, welche software du aktuell auf deinem receiver laufen hast?
     
  3. daniel-76

    daniel-76 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    2
    AW: softwareupdate md 24040 läuft und läuft und läuft...

    Hallo

    das ist die original software die drauf war.

    Unter Systeminfo steht:
    Bootlader: S/1.7
    Firmware: STBOS E/3.41
    2005-11-26 14:43
    Serial Numb: 01 21 B0 9C 0D etc......
    moreTV :432 228 etc...

    Gruß,
    Daniel
     
  4. ersteinmal

    ersteinmal Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    4
    AW: softwareupdate md 24040 läuft und läuft und läuft...

    Hallo!:winken:

    Habe das selbe Poblem, ich laß das aber mit dem Update sein. Laut Hersteller pflegen die die Downloads sowieso nicht.

    Ich will gerade damit anfangen die Filme herunterzuladen. Hast Du damit schon Erfahrungen gemacht?

    Carsten
     
  5. milo

    milo Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    Digital PS Receiver (Premiere) von Technisat

    Medion 24040 mit 40 GB

    Comag SL50/1CI PVRready

    D-Box 2 Philips original SW
    AW: softwareupdate md 24040 läuft und läuft und läuft...

    wen meinst du mit "hersteller"? medion? more tv? woher hast du diese info?
     

Diese Seite empfehlen