1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Sven Schubert, 30. September 2002.

  1. Sven Schubert

    Sven Schubert Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    66450 Bexbach
    Anzeige
    Hallo, Leute!
    Nachdem ich mich durch einige Beiträge geforstet habe, habe ich festgestellt, dass man offenbar auch mit der Galaxis Easy World (Kabel) ein Update machen kann.
    Wenn ich das richtig interpretiert habe, am besten auf die Easy CI 2.1 (wegen des Jugendschutzes).

    Nun habe ich versucht, die Anweisungen von der Galaxis-Page zu befolgen.
    Allerdings scheitert mein Vorhaben bereits sehr weit am Anfang:
    Bei meinem Hyper-Terminal kann ich keine Direktverbindung zwischen auswählen.
    Lediglich das Modem oder die übrigen COM-Ports (ich habe ein internes Modem, und das Nullmodemkabel ist an den freien COM 2 angeschlossen).
    Probleme sowohl bei WinXP als auch Win2K.
    Bei beiden lässt sich im HT nicht die Direktverbindung wählen.

    Kabel ist Hama 41750 aus dem Media Markt:
    1+6 - 4 gekreuzt
    2-3 - gekreuzt
    5:5
    7-8 - gekreuzt

    Irgendwie bin ich hilflos.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Hast du das Hyperterminal richtig eingestellt?

    Hier ist noch eine fertige HT Datei. Die funktioniert bei mit unter w95b, NT4 und w2k auf com2.

    cu oli

    <small>[ 30. September 2002, 22:58: Beitrag editiert von: oli ]</small>
     
  3. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    @ Sven: Schreib mal bitte, obs klappt, ich trau mich nämlich nicht so recht dran, da ich keine Aussage zur Kabelversion der Box gefunden habe, die für mich eindeutig genug war, das auszuprobieren. Danke l&auml;c
     

Diese Seite empfehlen