1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate I-PDR 9800C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von blubber10, 7. März 2010.

  1. blubber10

    blubber10 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Receiver bzw der Festplatte.
    Wenn ich mal wieder einen Film von der Platte schauen will, dann habe ich nur ein schwarzes Bild. Die Zeit läuft aber weiter... Dann schalte ich den Receiver aus und dann ist wieder alles gut...(bis zum nächsten mal :))

    Deswegen wollte ich die Software updaten... Im Menü findet man ja so einen Punkt. Leider erhalte ich dann dann immer die Meldung beim Start "Error E-OS".
    Kennt das jemand?
    Oder wie muss man dem Kabel-Bereich das Update durchführen?

    Aktuell scheint ja die

    HPTCPR 1.00.15 (Current)
    Folgende Punkte wurden gelöst:

    - Festplattenfunktionalität / -stabilität verbessert
    - Fehler bei der Audiodekodierung behoben
    - Sicherheitsupdate für den Loader


    zu sein, oder?

    Bitte helft mir doch :rolleyes:


    Gruss
    Blubber
     
  2. blubber10

    blubber10 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Softwareupdate I-PDR 9800C

    hat noch keiner ein Fehler beim Update gehabt?
     
  3. blubber10

    blubber10 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Softwareupdate I-PDR 9800C

    Nach dem keiner diesen Fehler kannte habe ich mal bei Sky angerufen.

    Der Receiver wird getauscht!!!!! Wer hätte es gedacht. :winken:
     

Diese Seite empfehlen