1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate für Samsung SDT-103

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von bearlin30, 15. Juni 2003.

  1. bearlin30

    bearlin30 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Softwareupdate!!!
    Ich wendete mich zwecks oben genannter Probleme an: ehl@skrsat.com , Herr R.Ehl.
    Auf stur gestellt (Bitte einsenden wir prüfen.) und gezielte Nachfrage auf ein Update bekam ich das Update auf Version 1.0.4. per mail. Ca. 1,96 MB. Benötigt wird ein Nullmodemkabel (Mouseverlängerung seriell klappt nicht).
    Die Website http://stb.samsungcorp.com ist aus technischen Gründen nicht erreichbar. Falls jemand dort nachschaut und die Site sich nicht aufrufen lässt. Vielleicht geht`s bald wieder.

    Die nächsten Tage werden zeigen ob die Box wieder festfährt. Bisher läuft alles tadellos
     
  2. bearlin30

    bearlin30 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Nachtrag!
    Das Update wurde mir von Frank.Sisignano@samsung-germany.de zugesand.
     
  3. mavoman

    mavoman Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Softwareupdate für Samsung SDT-103

    Hallo,
    es ist lange her,
    aber ich habe nun auch Probleme mit der SDT-103-Box und könnte mir vorstellen, dass besagtes Update aus dem Jahr 2003, welches ich nie geladen habe, helfen könnte.
    Könntest du mir - sofern noch vorhanden - besagtes Update zumailen?
    Bei SAMSUNG selbst meint man, dieses Gerät eigentlich nie gehabt zu haben.
    Gruß v. m.

    Sorry, gemeint ist das "Update auf Version 1.0.4. Ca. 1,96 MB"
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2008

Diese Seite empfehlen