1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate für PR-FOX

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von DEEP, 24. November 2003.

  1. DEEP

    DEEP Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    D-44147 Dortmund
    Anzeige
    Hallo Leute,

    angeblich soll seit heute ein neuer SW-Update für den o.g. Receiver laut Premiere sein. Ich weiis nicht was für features neu sein sollen? Falls einer die neue Software runtergeladen hat, bitte melden was die neuen features sind!!

    Danke
     
  2. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    Das einzige neue was wir aufgefallen ist, ist das jetzt öfters wenn ich auch einen anderen Kanal schalte die Meldung "Der Kanal ist aktualisiert. " kommt
    Das ist ziemlich nervend da diese Meldung einige sec. Bleibt und man solange nichts anderes machen kann
     
  3. Exciter

    Exciter Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    19
    Ich habe das gleiche wie Medion. Habe den PR-Fox gestern bekommen und angeschlossen und er lief wunderbar. Nach drei Stunden habe ich mal ausgemacht,wieder eingeschaltet und es war eine neue Software 1.00.07 da. Jetzt habe ich bei manchen Kanälen die Meldung "Der Kanal ist aktualisiert".
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Was mir aufgefallen ist, ist dass jetzt der Videotext auch über RGB weitergegeben wird.

    War vorher bei mir nicht der Fall.
     
  5. TheFan

    TheFan Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Deutschland
    Hat jemand eine Ahnung, wo man eine Software zum bearbeiten der Senderliste am PC für den Pr-Fox bekommen kann ?

    Beim Humax bin ich jedenfalls nicht fündig geworden.
     
  6. Viper Zx

    Viper Zx Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    68
    Ort:
    ***
    Mich würde mal interessieren wann der Patch kommt womit der AC3-Ton SYNCRON (er ist ein paar ms zu früh da) wiedergegeben wird. entt&aum

    P.s
    Diesen Mist "Der Kanal ist aktualisiert" habe ich leider auch.


    Tschau

    Viper Zx
     
  7. mac-jonas

    mac-jonas Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Lübeck
    Wann soll den endlich dieser Mist mit "Kanal aktualsiert" behoben sein.
    Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber die d-box 2 lief bei mir eigentlich von allen am besten. Die so hoch gelobten Humax-Receiver haben so viele Mängel, dass ich mittlerweile die Kritik an der d-box kaum mehr verstehe. Der Humax BTCI 5900 ist bei mir (zu) häufig abgestürzt und der PR Fox hat eben diese Macke mit Kanal aktualsiert und außerdem eine merkwürdige Fernbedieung.
     
  8. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Münster
    Ausserdem schaltet er sich um 0 Uhr von selber ein und wenn er um 0 Uhr benutzt wird, schaltet er sich automatisch aus. Das ist der echte Wahnsinn mit dem Ding!!!

    Gruß, dr205
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Bei mir noch nie aufgetreten. läc
     

Diese Seite empfehlen