1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate für PDR 9700 S

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von dotzi, 26. Juni 2007.

  1. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    Anzeige
    Habe heute das neue Softwareupdate für den PDR 9700 S installiert. Aufgefallen ist mir das sich die Loaderversion verändert hat. Habe das Gefühl, dass die Umschaltzeiten kürzer sind. Ist jemand eine sonstige Veränderung, Verbesserung oder Verschlechterung aufgefallen?
     
  2. Wurmi88

    Wurmi88 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2007
  3. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Softwareupdate für PDR 9700 S

    Habe auch keine Verbesserungen bisher ausmachen können, die Schaltzeiten muss ich noch beobachten (Programmwechsel)

    Bei premiere-music-choice ist weiterhin der Songtitel vom "Lied davor" zu sehen, also diesen wichtigen Fehler hätten sie durchaus mal fixen können.
    Kennt das hier auch noch jemand aus dem Forum? Interpret/Gruppe ist immer aktuell und stimmt, nur der Liedname halt kommt ein Song too late :(