1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate für Nokia 9902 on air!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von x-man, 23. Mai 2004.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Anzeige
    Habe eben durch Zufall auf Sirius ein Softwareupdate entdeckt, die mein Nokia9902 gerade herunterlädt.
    Werde gleich weiter berichten, wenn das Update zu Ende ist.
    Hoffe es gibt etwas neues.

    <small>[ 23. Mai 2004, 13:42: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Also, ich glaube es sieht nicht gut aus. entt&aum
    Der Receiver hat angefangen zu laden und ist dabei hängengeblieben.
    Jetzt ist auf dem Display alles nur noch schwarz.
    Ist die Kiste jetzt hinüber oder was?

    <small>[ 23. Mai 2004, 13:50: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Ok, habe mich jetzt getraut den Stecker zu ziehen und die Kiste lebt wieder. l&auml;c
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Also die Kiste hat das Update nicht zuende durchgeführt und es wird immer noch ein Sotwareupdate gemeldet.
    Werde es wohl riskieren und noch einen Versuch starten. Ich kann es einfach nicht lassen. Dazu bin ich zu neugierig. winken

    <small>[ 23. Mai 2004, 13:33: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Habe jetzt Infos zum update gefunden:
    http://www.nokia.com/nokia/0,8764,4335,00.html

    Wie ich es mir schon gedacht habe, ist es ein update für die Viasat Kunden.
    Der interne Kartenleser wird von Viaccess zu NDS Videoguard umprogrammiert. Ansonsten gibt es wohl keine Änderungen.

    p.s.: jetzt ist das Update bei 15 hängengeblieben.

    <small>[ 23. Mai 2004, 14:50: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Also ich glaube, ich lass es doch mit dem Update.
    Ich kann Viaccess besser gebrauchen als Videoguard.

    <small>[ 23. Mai 2004, 14:01: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  7. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Hier steht, dass der Viasat Kunde nach dem Laden des updates und einem anschliessenden Anruf, 10 Tage lang sein abonniertes Programm OHNE Smartkarte sehen kann. Wie ist das denn zu realisieren? durchein

    <small>[ 23. Mai 2004, 14:45: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Keiner hier mit einem Nokia9902?
    komme mir schon vor, als ob ich Selbstgespräche führe. winken

    <small>[ 23. Mai 2004, 17:57: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  9. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
  10. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Da bin ich aber froh, dass das update nicht geklappt hat. l&auml;c
     

Diese Seite empfehlen