1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate für DSR 5600

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von darkwin, 10. Oktober 2003.

  1. darkwin

    darkwin Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    gt
    Anzeige
    Also ich habe seit gestern abend versucht meinen Receiver upzudaten,da eine neue Software zur Verfügung steht,aber der Installationsprozess bleibt immer bei 75% stehen und bei Status steht Failed.
    Hat irgendjemand schon ein Update geschafft.

    mfg darkwin
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Nein. Hängt bei mir auch bei 75%. Das scheint normal zu seien.
     
  3. Tom600

    Tom600 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Hamburg
    dito entt&aum

    Gruß

    Tom
     
  4. Tom600

    Tom600 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    seit heute bekomme ich die Meldung, dass keine neue SW zur Verfügung steht.

    Gruß

    Tom
     
  5. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  6. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  7. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  8. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Dann hoffen wir mal auf besserung durch neue Software. Aber für den Anfang ist die Software recht ordendlich. Wenn ich da an die D-Box 2 Anfänge denke wird mir heute noch übel
     
  9. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  10. TenchiMuyo25

    TenchiMuyo25 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Thale/H.
    Hallo, ich wollte fragen ob bei euch allen das
    Softwareupdate nicht geklappt. Und wollte fragen
    ob jemannd weiß woran es liegt.
    Und was haltet ich von dem gerät.

    Bis bald Sven
     

Diese Seite empfehlen