1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate für den Digicorder HD S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von austrojerk, 30. Oktober 2007.

  1. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    hallo!

    es gibt schon ein updat :winken:

    ton kommt jetzt auch via hdmi an den tv, und die tonbugs kommen nicht mehr (ich hatte oft erst nach einigen sekunden ton).
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Softwareupdate für den Digicorder HD S2

    naja, wer liest denn dort alle 100 seiten? wollte es nur gesagt haben.
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Softwareupdate für den Digicorder HD S2

    Ich mache dir ja keinen Vorwurf. Aber es ist doch ne berechtigte Frage, ob es dafür einen neuen Thread bedarf.
     
  5. mombi

    mombi Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Softwareupdate für den Digicorder HD S2


    Ich hatte auch vor dem Update Ton per HDMI am TV-Gerät anliegen.

    mombi
     
  6. BA1968

    BA1968 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 55OLED903, Samsung UE32H6410
    DVB-S: TechniSat Digit ISIO S Edition
    AW: Softwareupdate für den Digicorder HD S2

    Ich habe zwar Ton via HDMI, aber keinen Dolby Digital Ton. Der wird nur über den optischen Digitalausgang übertragen. Beim Pace konnte ich wählen, ob ich den digitalen Ton über die Digitalausgang oder über HDMI ausgeben wollte.