1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate für CI 8100 PVR

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Nok, 28. Februar 2006.

  1. Nok

    Nok Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Mansfelder Land
    Technisches Equipment:
    Technisat Schüssel mit Quadro-LNB
    Technisat-Switch5/8G2

    Technicorder Isio STC
    DigitalDeviceS2
    Telestar TD1100
    ...
    Anzeige
    Tachchen Leute !

    Habe vorhin festgestellt,das ein neues Softwareupdate über Satellit ausgestrahlt wird.
    Version 1.01.17 mit Datum vom 15.12.2005

    Komischerweise finde ich bei Humax auf der Seite nichts dazu.Bis jetzt waren Updates dort immer vor Ausstrahlung über Sat zu finden.

    Folgene Verbesserung habe ich festgestellt:
    Das spulen in den FestplattenAufnahmen funktioniert jetzt ohne ruckeln und
    haken,auch Timeshift läuft flüssiger.

    Werde mich demnächst nochmal meinem "Festplatten-Problem" widmen,vielleicht hat sich mit dem Update hierbei auch was getan.

    Tschü
     
  2. Röhre

    Röhre Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Tübingen
    Technisches Equipment:
    PVR2/100 SD
    PVR2/100 HD
    Toshiba 42 RV 635
    Toshiba 37 A 3000
    AW: Softwareupdate für CI 8100 PVR

    Ich hätte das lieber bleiben lassen sollen :wüt:

    Die Wiedergabe war vorher absolut ruckelfrei,
    jetzt nicht mehr :wüt: :wüt: :wüt:

    Gibt es eine Möglichkeit die alte Software wieder aufzuspielen ?
     
  3. Nok

    Nok Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Mansfelder Land
    Technisches Equipment:
    Technisat Schüssel mit Quadro-LNB
    Technisat-Switch5/8G2

    Technicorder Isio STC
    DigitalDeviceS2
    Telestar TD1100
    ...
    AW: Softwareupdate für CI 8100 PVR

    Das müsste eigentlich über die serielle Schnittstelle des Receivers gehen,schlieslich ist sie dafür da.Habe selber aber noch keine "alte" Softwareversion zurückgespielt.
    Die Software findest du bei Humax auf der Webseite.
     
  4. Röhre

    Röhre Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Tübingen
    Technisches Equipment:
    PVR2/100 SD
    PVR2/100 HD
    Toshiba 42 RV 635
    Toshiba 37 A 3000
    AW: Softwareupdate für CI 8100 PVR

    Nee , da is nur der aktuelle Schr..........:mad:
     
  5. Fleeschmutz

    Fleeschmutz Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Softwareupdate für CI 8100 PVR

    Hi,

    Ich hoffe dass mir jemand helfen kann.
    Immer wenn ich die Settings vom Computer auf den Humax CI 8100 PVR spiele
    und ihn anschliessend am Fernseher anschliesse habe ich ein rotes Bild d.h. ich sehe das Bild aber mit roter Farbe.

    Ich muss den Receiver wieder mit den Werkseinstellungen zurücksetzen dann geht es wieder.

    Was kann das sein?
     

Diese Seite empfehlen