1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate für Arena TV auf Globo CR-E / Smart MX06

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von awaldi, 27. September 2006.

  1. awaldi

    awaldi Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich benötige ein Softwareupdate für den Globo Silverline/Digital 1000 CR-E um Arena zu empfangen. Die beiden Geräte sind ja völlig gleich, nur das Front Panel ist anders und die Silver Line sind meistens schon B-Ware und haben die größere Fernbedienung. Beide sind ja auch mit dem Wela Smart MX06 baugleich. Der ist nicht von Grund auf tauglich und Wela würde den gegen Bezahlung updaten. Leider habe ich ein Globo Gerät, da machen die das nicht.

    Das Update würde ich jetzt gerne selber aufspielen. Deswegen hätte ich eine Bitte an die Leute die schon das Update draufhaben. Kann jemand dieses vllt irgendwo reinstellen, nachdem er es von der Box gezogen hat.

    Kennt jemand eine gute Seite für so Software. Danke.
     

Diese Seite empfehlen