1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate beim PDR Icord HD. Wie?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Holger21, 18. September 2010.

  1. Holger21

    Holger21 Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe, ichr könnt mir weiterhelfen.
    Wie kann man beim PDR icord Software updaten?
    Ich brauche mindestens die Nr. 1.00.13 weil ich den Receiver ans Netzwerk anschliessen will.
    Der Receiver ist noch bei der Version 1.00.12.
    Beim Update über Antennenschüssel meldet das Gerät:
    Keine neue Software gefunden.
    Wie geht das über USB Stick? Ich hab schon die neueste Version auf dem Stick drauf, krieg sie aber nicht in den Receiver. Ich wäre euch dankbar für einen Tipp.

    MfG Holger
     
  2. Niweja

    Niweja Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Softwareupdate beim PDR Icord HD. Wie?

    Ganz einfach, das kannst du beim PDR vergessen.

    Die Schnittstellen wie USB und Ethernet sind und bleiben gesperrt.

    Die Software wird meines Wissens auch nicht bei Humax, sondern bei Sky über die Automatik updatet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2010

Diese Seite empfehlen