1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate beim medion XX2001R

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von rudimd, 10. Oktober 2002.

  1. rudimd

    rudimd Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Hallo, habe mir zur erweiterung meiner sat-anlage meinen ersten digitalen satreceiver gekauft, ein einfaches einsteigergerät, den medion xx2001r.
    nun habe ich festgestellt, das es eine neue firmware gibt und diese downgeloadet. leider kann ich das update nicht durchführen, obwohl ich ein nullmodem-kabel angeschlossen habe und das terminalprogramm gestartet habe. keine reaktion auf dem bildschirm des laptops zu erkennen. bin nunn am ende meines lateins, vielleicht hat einer schon mal ein update bei diesem gerät durchgeführt, und ebenfalls ähnliche probleme. vielen dank im voraus.

    andreas
     

Diese Seite empfehlen