1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

softwareupdate beim digital 500

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von normann, 15. Februar 2005.

  1. normann

    normann Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nach dem Aufspielen der neuen Firmware und dem anschließenden Neustart des SAT-Receivers bekomme ich immer nur die Anzeige ErrO. Die Verbindung zum Computer und die übernahme der Daten war zuvor o.k. (Anzeige good im Display vor dem Ausschalten). Jetzt ist eine Verbindung zum PC unmöglich und ein weiteres Updaten nicht durchführbar. Was kann man noch tun?®
    Digital 500
    :confused:
     
  2. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: softwareupdate beim digital 500

    Hallo,

    versuchs mal so:

    da mein Receiver über den Bootvorgang nicht hinauskam, habe ich über den Administrator-Login von PC-Link 2.5 die Firmware aufgespielt.


    Dabei braucht der Receiver wohl nicht booten, sondern die Firmware wird ähnlich bei HUMAX direkt nach dem Stecker einstecken aufgespielt, d.h. bei PC-Link auf conncten gehen und dann den Netzstecker einstecken.