1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

softwareupdate bei mascom 9600ci

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von jonas6, 23. Juni 2001.

  1. jonas6

    jonas6 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Regensburg
    Anzeige
    Habe einen neuen mascom 9600ci.Laut Menu ist die Softwareversion 2.1 drauf.Ich habe ein Update mit der auf der Mascom-site angebotenen Software (v2.48)probiert, aber ich bekomme weder mit einen normalen, noch mit einem Null-modem-kabel eine Verbindung zur Box hin. Was mache ich falsch?
    P.S.: Über Satellit kommen scheinbar keine Updates, und im Handbuch steht darüber dummerweise auch überhaupt nichts drin!
     

Diese Seite empfehlen