1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate AverMedia Hybrid Cardbus

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Christophorus, 24. Dezember 2005.

  1. Christophorus

    Christophorus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Hanau (Rhein-Main-Gebiet) / Herceg-Novi (Montenegr
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    irgendwie verzweifle ich seit einer Weile an diesem Thema, ich lade mir brav neuere Softwareversionen herunter installiere und dann passiert nichts, also im Sinne davon, daß die Karte nach wie vor mit der alten Treiberversion läuft...

    Gibt es da irgendeinen Trick?

    Vielen Dank für Eure Antworten und allen ein frohes Weihnachtsfest! :)
     

Diese Seite empfehlen