1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate über Antenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Jansen1616, 1. Mai 2003.

  1. Jansen1616

    Jansen1616 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Ich wollte mal die Dec2000-T Nutzer fragen, wie sich ihr Decoder nach dem Softwareupdate verhalten hat.
    Mir wurde gesagt das mit der neuen Software das zappen länger dauern soll, dafür aber bessere Bildqualität. Stimmt das ? Gibt es sonst merkliche Veränderung zum positiven der negativen.
    Kann man nach einem Softwareupdate die urspüngliche Softwareversion (die beim Kauf drauf war) wiederherstellen ?
    Der Softwareupdate, kommt der über Kanal 59 ?

    Okay, danke schon mal für eure Antworten.
    Hab bis jetzt beim Einschalten der Box immer auf ESC gedrückt als die Info wegen neue Softwareversion gefunden kam.
     
  2. Jansen1616

    Jansen1616 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Berlin
    Hat keiner ne Antwort ???
    Mit dem Softwareupdate mein ich übrigens nicht die Software für den PC, sondern die Geräteinterne Software, die man anscheinend auch über Antenne updaten kann.
     

Diese Seite empfehlen