1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwaresuche für UFE 305

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Haka, 10. November 2007.

  1. Haka

    Haka Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle,
    ich habe den Receiver Kathrein UFE 305 und suche dazu folgende Software:

    mit Fujitsu Flash CG2.480.514(FT12)30Apr2004.hex
    mit Intel Flash CG2.480.514(IB12)28Apr2004.hex
    CG2.480.514(IT12)30Apr2004.hex

    Kann mir bitte jemand helfen, wo ich diese finden kann? :confused: Die neueste Software von 2005 funktioniert bei meinem Gerät nicht! (Zeigt nur 8888 im Display an) Ich weiß allerdings nicht welchen flash ich habe und möchte gerne die drei Softwares durchprobieren, bevor ich ihn verschrotte.

    Besten Dank!

    Gruß haka :winken: