1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

softwarestand

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von rudimd, 19. April 2003.

  1. rudimd

    rudimd Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    habe mir gerade den microstar gekauft und folgende fragen:
    bei der suche nach einer neuen software (mein stand 3.84) wird nichts gefunden. im forum wird davon gesprochen, daß der softwaredownload via satellit eh nicht funktioniert. welche ist die aktuelle version und wie spiele ich sie auf?

    wenn ich eine aufnahme ansehe und stop drücke, wird die sendung immer wieder von vorn begonnen, wie kann ich an der gestoppten stelle weiterschauen?

    obwohl die bildqualität einwandfrei ist, wird der videotext sehr unscharf dargestellt, gibt es dafür eine lösung?

    andreas
     
  2. Frank Wild

    Frank Wild Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Dortmund
    Hallo,

    zu 1) Das steht doch gleich ganz zu Anfang als erstes Posting. Mit Downloadlink. In dem Archiv ist eine Beschreibung wie Du das aufspielst, die aktuelle Version ist 3.99

    zu 2) Bei der aktuelle Softwareversion wirst Du beim starten einer Aufnahme gefragt ob Du die Sendung von Anfang an oder von der Stelle wo gestoppt wurde schauen möchtest. Weiß nicht, ob das bei 3.84 auch schon so war.

    zu 3) Videotext ist bei mir zwar leicht unscharf aber trotzdem deutlich zu lesen.

    Frank
     
  3. Skyscreamer

    Skyscreamer Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Niedersachsen
    Die 3.99 final dürfte kurz vor der Freigabe stehen. Bei Zehnder liegt die neue Softwareversion 3.90 zum Download bereit.
    Das Anpassen an die Medionplatine ohne CI dürfte nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, zumal jetzt ja auch CI unterstützt werden soll.
     

Diese Seite empfehlen