1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareprobleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von cheffe, 2. Juni 2003.

  1. cheffe

    cheffe Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    chemnitz
    Anzeige
    Hallo!
    Habe vor ca.2 Wochen schon mal angefragt:
    Habe eine Kathrein 500 USB DVB an meinem LapTop und dabei eine kleine(45er)Satschüssel mit universal-LNB mit der dazugelieferten Software DVB TV+Radio .
    Bei der Datenübertragung wird Quali = 100% und Signalstärke ca.35-40%
    Die Software zum Fernsehen und Radio hören startet und wenn ich auf Radio einstelle ist alles o.k. aber wenn ich TV einstelle kommt ca. 5 Sekunden Ton der sich dann in einer Schlaufe 3-4mal wiederholt und die Software fährt einfach runter als wäre sie nie gestartet worden???
    Kann mir vielleicht heute jemand helfen oder weiss einen Rat?
    Wäre echt nett mal eine Meinung dazu zu hören...
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Kannst Du ein bischen mehr über die von Dir verwendete Software sagen?
    Ich hab im alten Beitrag auch nicht wirklich viel dazu gefunden. Gibt doch sicher ne readme Datei bei der Software um wenigstens Hersteller bzw. genaueren Namen zu erfahren.
    Vielleicht liegt es nur an der und eine (vielleicht) vorhandene alternative bringt den Erfolg.
     

Diese Seite empfehlen