1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareproblem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von rabenkrähe, 12. August 2006.

  1. rabenkrähe

    rabenkrähe Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich hab ein softwareProblem mit einem DVB-S Angebot und hoffe hier Hilfe zu finden.
    Ich hae eine Neotion-usb-card erworben und die Daten per Infocast/asky-pilot eingespielt, was zunächst funktionierte. Nun sollte das wieder gelöscht werden, um video-link einzuspielen, mit zusätzlicher Aufnahme- und Aufnahmeearbeitungsmöglichkeit.
    Auf meinem notebook habe ich XP Prof und versuchte, die Löschung über die Software-Liste vorzunehmen. Die Software meldete die erfolgreiche Löschung, aber asky erscheint weiter in der Software-Liste. Auch die Löschung der mir zugänglichen Reg-Einträge änderte daran nichts.
    Nicht nur, daß video-link deswegen die Installation verweigert, ist auch infocast/asky weder über Reparatur noch über Neuinstallation wiederherzustellen.
    Die Software zeigt ständig an, daß die Installation abgeschlossen sei, de facto ist aber lediglich der Software-Eintrag ohne Programmbestückung vorhanden.
    Wie bekomme ich jetzt erstmal die Software-Registrierung aus XP raus?
    Der komplizierte Installations-Weg scheint erforderlich, damit der usb-Anschluß erkannt wird.
    Hat jemand das gleiche Problem gelöst bekommen und weiß Rat?

    Danke

    rabenkrähe
     

Diese Seite empfehlen