1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareproblem beim S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von winnihpoh, 2. Januar 2006.

  1. winnihpoh

    winnihpoh Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, :winken:
    seit Ende Oktober besitze ich den S2 von Technisat und mußte das Gerät leider schon zweimal wieder zur Reparatur wegen Softwareproblemen wegschaffen. Im Moment ist er noch beim Hersteller. Mal sehen, ob dann alles funktioniert.

    Wer hat Erfahrung mit dem USB-Anschluß? Bisher konnten wir per angeschlossenem Stick nur vorher aufgespielte MP3 anhören. Fotos wurden nicht erkannt und weder Fernseh- noch Radioprogramm ließ sich auf den Stick aufnehmen. Da sollte doch mehr möglich sein, oder?:eek:
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Softwareproblem beim S2

    Schau dich hier einfach mal um, das sollte alle Fragen beantworten.

    In Kürze:

    Es gibt ein Link Kabel von Technisat, damit, und mit der passenden Software von der Technisat-Homepage, können die aufgenommenen Filme zum PC übertragen werden.

    Softwareprobleme sind bekannt, es gab in der Zwischenzeit zwei Updates die schon viele Probleme behoben haben.

    Überspielen der Daten auf USB Stick oder USB Festplatte soll in einem der nächsten Softwareupdates kommen.

    Wie gesagt, das kann man auch alles hier im Forum finden, schau dich einfach noch etwas um...

    Gruß
    emtewe
     
  3. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: Softwareproblem beim S2

    Hallo winnihpoh:winken:, hier im Forum findest du zwar Antworten, die Dir evtl. helfen, ich empfehle Dir aber www.lostech.de.vu als Forum, das ist für Technisatreceiver das sachlich und fachlich Beste, weil hier die Spezialisten sitzen!!:eek: Gruß gerste23
     

Diese Seite empfehlen