1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwarefehler in der Easy World

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Technix, 30. Juli 2002.

  1. Technix

    Technix Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Neustadt
    Anzeige
    Hallo an alle,

    ich höre hier immer von Softwareproblemen, die beseitigt werden müssen. Aus Erfahrung weiß ich, dass jeder Digital-Receiver Softwareprobleme hat. Mich würde einmal interessieren, was die Easy World für Fehler hat?

    Gruß
    Technix
     
  2. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    graz
    sei nicht so faul und lies die vorigen eintraege winken
     
  3. LaCruz

    LaCruz Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Raimons

Diese Seite empfehlen