1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwarefehler bei Galaxis EasyBetaS CI

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Hanse, 12. Mai 2002.

  1. Hanse

    Hanse Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habt Ihr auch schon bemerkt, das die neuste Softwareversion 2.40 für EasyBetaCI eine Macke
    hat? Bei mir schaltet zu einer x-beliebigen Zeit
    der "Kasten" einfach um auf den nächsten Kanal.
    Wie gesagt, ist erst seit dem neusten Update.
    Ist wem das auch schon aufgefallen? Klasse, jetzt haben die das endlich mal hinbekommen das man die
    Sender umsortieren kann ohne das etwas verrutscht zwischen TV und Radio, nun das.Meldet euch mal.
     
  2. poochai

    poochai Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Hanse,
    ich habe seit 2 Tagen die Soft 2.40 für EasyBeta CI auf meinem Galaxis Easy World laufen.Dein Problem kann ich bei mir nicht feststellen.

    cu poochai
     
  3. aia

    aia Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hast du den demo mode aktiviert ?

    mfg
    aia
     
  4. Hanse

    Hanse Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo aia.
    Also von einem Demo-Mode ist mir nichts bekannt.
    Würd mich aber schon interessieren wie man den aktiviert bzw. deaktiviert.
    Nun ist es mittlerweile so,das auch mal beim zappen,einfach so das Favoritenfenster sich einblendet.Nur Taste hoch oder runter betätigen.Es wird immer unheimlicher.Und noch eins, lösch mal alle Radioprogramme und im TV-Modus fehlen auch wieder einige Programme.Also diesmal wars ein Rückschritt mit dem Update.
    2.30 war erträglicher.
    mfg,Hans
     
  5. aia

    aia Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    mmh - also das klingt schon sehr komisch.
    demo-mode ist glaub ich andere soft-version,
    und das mit den radio sendern werd ich mal selbst ausprobieren.

    mfg
    aia
     
  6. aia

    aia Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    tut mir leid konnte deine probleme beim besten willen nicht nachvollziehen.
    bin ehrlich gesagt ratlos, vielleicht kann jemand anderer helfen.
     
  7. Skyhawker

    Skyhawker Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @aia
    ein herzliches hallo!
    ich hab ein prog geschrieben mit dem kannst du commands via null-modem kabel an den galaxis schicken und die rückantworten mittracen.
    kann es sein dass mit dem update von 2.40 der receiver glaubt er ist ein falsches modell?

    &i :cool:
     
  8. Hanse

    Hanse Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Skyhawker,sehr interessante Theorie."Glaubt es sei das falsche Modell".Wenn es so ist, dann haben die von Galaxis ein Problem.Schade.Ich werd es mit dem Nullmodemkabel nicht probieren.Schon als ich mir das Gerät im Dez.2001 kaufte, hatte ich ja wahnsinns Probleme mit der Sendersortierung.Eine Kontaktaufnahme brachte bei denen auch nichts.Sagten mir, Sie hätten noch alle Hände voll zu tun.Wegen vergangener Messe oder kommender ich weiss es nicht mehr.Aber Service ist das keiner.Ich zeige denen bald die rote Karte.Ciao.Hanse.
     
  9. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Sooo schlimm würde ich das ganze auch nicht sehen. Der ganze Digital-Markt steckt meiner Meinung noch in den Kinderschuhen und ich bin der Meinung, dass man mit Firmen wie Galaxis geduldig sein muss. Man kann froh sein, dass man Hardwaremäßig eine so gute Box für einen solchen Preis bekommen kann. Die Software wird im Laufe der Zeit sicher noch unseren Ansprüchen gerecht, da bin ich mir absolut sicher. Man muss vielleicht geduld haben mit so einer jungen Firma wie Galaxis.
    Oder sehe ich das so falsch ? durchein
     
  10. aia

    aia Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @skyhawer: hi alter freund & programmierknecht, dich hab ich hier nicht erwartet ;-)

    egal, bezgl. deiner theorie:
    das ein ursprünglich gx94 zum bd95 mutiert kann sein, da ist galaxis dran schuld.
    sowas kann man aber einfach feststellen indem man
    unter einstellungen auf info geht.
    da steht ganz oben unter hardware ... ???? gx / bd ???

    und wg. deinem prog., ja das kann es auch, aber die variante mit den einstellungen ist doch eleganter.

    mfg
    aia