1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwaredownload mit UFD 515

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von chicco c1, 22. Dezember 2003.

  1. chicco c1

    chicco c1 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Datteln
    Anzeige
    Hallo NG,

    wie lange dauert eigendlich der Download von Software bzw. Programm-Tabellen?
    Ich sehe nach den Start nur das "Bitte warten" und das dann bis zum "St. Nimmerleinstag.
    Wie erhalte ich Infos was sich da tut, während dieser Einblendung?

    Hat mitte diesen Jahres noch funktioniert.

    Gruß
    Sven
     
  2. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Hi, also ich hab den 505 und da dauerts ebenfalls so lange.
     
  3. chicco c1

    chicco c1 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Datteln
    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Heute erhielt ich auf eine Mail an Kathrein einen Anruf von Kathrein mit dem Hinweis, dass der Kanal zum Softwaredownload von Kathrein derzeit für Tests eines neuen Receivers benutzt wird und erst wieder ab nächstes jahr im Januar verfügbar sein wird.

    Gruß
    Sven
     
  4. UFD558

    UFD558 Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Hessen
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Von der Version 1.09 für den 558 kann ich nur abrten. Die 1.07 läuft noch relativ stabil, mit der 1.09 gibt es Probleme bei der CI Erkennung und nach Timeraufnahmen stürzt das Teil gnadenlos ab und resetet die Uhr auf 00:00!
     
  6. chicco c1

    chicco c1 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Datteln
    Ja danke, kenne ich. Ich habe auch schon die Version 2.20, jedoch fehlen mir einige neue Programme.
    Aber wie gesagt, im neuen Jahr soll der Server ja wieder verfügbar sein.

    Gruss
    Sven
     

Diese Seite empfehlen