1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwaredownload MDS 4000 steht im Netz

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von JKOS, 12. September 2003.

  1. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Allerseits,

    :cool: soeben habe ich bei Medion auf der Downloadseite die Softwareversion 4.09 für den MDS 4000 heruntergeladen. läc breites_

    Ihr findet das File unter folgendem Link:

    http://download.medion.de/medion.de/treiber/treiber/index.php?id=88&name=Digitale_Satelitenreceiver

    Ich werde die Soft nun in meinen Receiver einspielen und dann mein neue Harddisk auch gleich einbauen.

    Bericht folgt umgehend.... winken
     
  2. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    .......so, es ist Vollbracht!

    boah! Die Kiste hat ihr Update und nun auch die Samsung SV 1203 N. ha! :cool:

    Der Receiver meldet in den Infos nun MDS 4001 und hat eine Aufnahmekapazität von ca 64 Stunden. Mal sehen, ob das Gerät nun auch ohne Probleme längere Zeit arbeitet. Bin durch die anderen Beiträge guter Hoffnung.

    Man liest sich....
     
  3. Peter Pan & Wendy

    Peter Pan & Wendy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo JKOS,
    Glückwunsch.
    Wäre prima, wenn Du weiterhin Deine Erfahrungen mit der neuen Soft und mit Deiner Samsung (vielleicht im Samsung 1203 Thread ) posten würdest.

    Dir noch ein schönes Wochenende

    Gruß Peter Pan