1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareaktualisierung Thomson DCI 12 Pre

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Michael123, 7. Februar 2008.

  1. Michael123

    Michael123 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen......

    Ich hab nen neuen Kabel-Reciever von Thomson, Modell DCI 12 PRE ..... und ein Problem mit der Software-Aktualisiereung.....

    Der Reciever "hängt" in seiner Erstinbetriebnahme-Routine fest. Der Sendersuchlauf erfolgt, es werden auch 318 TV und 197 Radioprg erkannt, danach kommt aber nur die Fehlermeldung "Die Software-Aktualisierung ist fehlgeschlagen"....und der Spass mit dem Suchlauf beginnt von vorne....

    Kann man da irgendwas machen ?? Gibt es nen Trick, den Reciever eventuell zu reseten ?? Weder bei KabelBW noch bei Premiere konnte man mir weiterhelfen.... :wüt:

    Thx....greez Michael
     

Diese Seite empfehlen