1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareaktualisierung philips tv

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MatthiasDemmler, 26. April 2012.

  1. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Anzeige
    HALLO!
    Nachdem ich den TV mit den I-NET verbunden hatte,hatte ich meine SOFTWARE aktualisiert habe,finde ich kein RTL NITRO mehr,nachdem ich es hatte bereits.Wer kann helfen?
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    10.442
    Ort:
    Schleswig
    AW: Softwareaktualisierung philips tv

    Hast du mit einen neuen Suchlauf schon probiert?
     
  3. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    AW: Softwareaktualisierung philips tv

    Ja
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    10.442
    Ort:
    Schleswig
    AW: Softwareaktualisierung philips tv

    Hast du ganze Programmliste geprüft?
    Steht da vllt noch "VOX CH"? Alte "VOX CH" ist jetzt neue "RTLNitro". Moglicheweise hat neue Software alte Kennung noch wahrgenommen.
     
  5. player495

    player495 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    472
    AW: Softwareaktualisierung philips tv

    bei Philips ist es schon seit über einem Jahr nicht mehr möglich, die Software direkt über den Internetanschluss zu aktualisieren. Du musst die aktuelle Software mit dem PC auf einen USB-Stick packen und den TV über den Stick aktualisieren (genaue Anleitung auf der Philips-Seite). Wahrscheinlich hatte Dein TV eine noch ältere Version drauf, so dass er sich eine Nachfolgeversion geladen hat, die aber auch nicht mehr aktuell sein dürfte.
     
  6. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    AW: Softwareaktualisierung philips tv

    Ich habe gerade nachgesehen:Momentane Software Q5551-0.14.93.0
    Release Notes:Release for TV550R3:Q5551-0.14.93.0-bld11a
    OK
    Habe in der Bedienungsanleitung entdeckt,daß Philips keine Gewähr übernimmt für Updates und dergleichen.Demzufolge darf man auch keine Filme weiter verarbeiten und kopieren.Wenn ich dies eher gewußt hätte,hätte ich mir dieses Gerät nicht gekauft.
     
  7. player495

    player495 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    472
    AW: Softwareaktualisierung philips tv

    Die aktuelle Software, Q5551-0.14.97.0, kannst Du bei Philips dowloaden.
     
  8. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    AW: Softwareaktualisierung philips tv

    Und dann ist die GARANTIE weg,Eigentlich checke ich alles durch ,für meine Schwester.
    Keine SATUMSCHALTUNG;keine vorbereitete Senderlisten für 19;23;28;13 GRAD
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Softwareaktualisierung philips tv

    Was ist dann mit Vox CH passiert. Ist das über SAT eingestellt worden oder sind die auf einem neuen Transponder?
     
  10. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    10.442
    Ort:
    Schleswig
    AW: Softwareaktualisierung philips tv

    Ist auf einem neuen Transporder, 12226MHz H.;)
     

Diese Seite empfehlen