1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

softwareaktualisierung bei bravia

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von davidj, 14. November 2009.

  1. davidj

    davidj Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich will meine software aktualisieren. wo bekomme ich die her? und wie mach ich das dann? und wie oft muss den bravia dann aktualisieren ich habe nämlich keine lust immer wieder über analog den tv anzumachen. würd mich freuen wenn jemand darauf eine antwort findet. :)
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: softwareaktualisierung bei bravia

    die software bekommste wenn vorhanden auf der sony-support seite. die beschreibung wie die neue software auf den tv kommt ist dabei.
     
  3. davidj

    davidj Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: softwareaktualisierung bei bravia

    ja ich hab das jetzt versucht. hab dann auch eine gefunden doch auf dem stick erkennt er keine datei für eine aktualiesierung. kann das daran liegen, dass ich mac benutze?
     
  4. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: softwareaktualisierung bei bravia

    mac dürfte für die datei keine rolle spielen. die update-datei muss nur auf dem usb-stick im root-verzeichnis liegen, nicht in irgendeinem unterverzeichnis. die datei wird dann vom tv erkannt wenn die aktualiesierung gestartet wird.
     
  5. davidj

    davidj Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: softwareaktualisierung bei bravia

    und wie macht man das? also wenn ich dann mein stick öffne steht nichts mit root.
     

Diese Seite empfehlen