1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Crimson, 2. November 2005.

  1. Crimson

    Crimson Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo ich habe seid einigen monaten das Artec T1 DVB-T gerät. jetzt habe ich ein nettes problemchen und zwar ist meine Software CD kaputt. ich war bereits auf der homepage von artec, aber da finde ich nur das Update. kann mir vielleicht jemand weiter helfen, wo ich die Software vielleicht herunter laden könnte?

    schönen dank im voraus.

    gruß crimson
     
  2. Schugy

    Schugy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Technisches Equipment:
    Twinhan VisionDTV DVB-T PCI Ter
    AW: Software

    Im richtigen Forum könntest du sicher eine Antwort bekommen. Dort ist die Artec T1-Box ständig Thema.
    MfG
     
  3. Crimson

    Crimson Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Software

    hups.. jetzt erst bemerkt. das ich hier falsch bin... *kopfkratz* ich muss echt mal urlaub nehmen... 13 stunden arbeiten kommt nicht gut.. auf dauer...
     
  4. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: Software

    Das kommt drauf an.... 13 Stunden in der Woche is ganz ok...:D
     

Diese Seite empfehlen