1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von gurueli, 9. Januar 2005.

  1. gurueli

    gurueli Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    endlich sind die aktuellen Software auf www.hdte.de
     
  2. Stefan_DVB-T

    Stefan_DVB-T Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Fürth/Bay.
    Technisches Equipment:
    Empfänger: Kathrein UFD 570/S V1.19, Antenne: OneForAll SV 9150
    AW: Software

    Gibt es irgendeine Information was daran geändert wurde ?
     
  3. FendiMan

    FendiMan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Wien
    AW: Software

    Fixed minor bug.
    Was immer das heissen mag. ;)
     
  4. Stefan_DVB-T

    Stefan_DVB-T Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Fürth/Bay.
    Technisches Equipment:
    Empfänger: Kathrein UFD 570/S V1.19, Antenne: OneForAll SV 9150
    AW: Software

    ´

    Ich glaube das heisst soviel wie:

    Wir schämen uns nicht, dass wir keine Ahnung davon haben, wie unsere eigene Software funktioniert. Solange andere Hersteller genaus perfekt sind, geht das ja noch eine Weile gut. Offiziell haben wir keine Bugs, deswegen interessieren wir uns auch nicht für reproduzierbare Bugs, die ein Entwickler leicht beheben könnte. Rein zufällig haben wir aber doch mal wieder einen Bug gefunden, aber geben es ungern zu. Also nennen wir ihn einfach geringfügig und reden nicht weiter drüber.

    :D
     
  5. FendiMan

    FendiMan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Wien
    AW: Software

    In Verbindung mit dem Cryptoworksmodul kann ich von der 122er nur abraten, es kommt wieder zu der Meldung "Check Your Smartcard" beim Umschalten auf freie Sender.
    Ausserdem treten bei mir bei beiden Receivern (830HCI und Digian3000) Tonprobleme auf.
     

Diese Seite empfehlen