1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

software

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von sato, 20. Januar 2003.

  1. sato

    sato Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    xx-burg
    Anzeige
    der software für den humax is doch voll bescheuert,ich hatte auch an dem tag denke am 21 dez. dass da ein neuer software is aber da kann man doch keine setting machen das NTSC format hab ich auch.Aber...... an der software is fehlerhaft denke ich mal.nach dem ich diese blöde software runtergeladen habe und am nächsten tag den channel XXP suchen wollte hatte mir die ganzen ASTRA und ASTRA 2 A,B,D oder ähnl... gelöscht nicht nur bei dem auch bei hotbird,eutelsat W1,W3 und der kann manche radios nur per pid empfangen also das 1. Global radio.
    11823 V Test audio Radio
    11785 H Libre 1,2,3 Radio
    12220 H UBC Thamil Radio, RR-radio3
    12692 H Radio Du Monde
    11406 V Radio
    12539 H Associated Audio 1
    Associated Audio 2
    10929 H SS gr.Tv unter Tv ton is ein radio zu hören
    11096 H ALISLAH radio und bei digitürk paket bei TRT radio 3 und TRT-FM kann ich nur per pid eingabe empfangen

    12302 V Tv TEST keine sendung nur der kennung
    12673 V TEST,test keine sendung nur der kennung
    12111 V Test 1,Test 2,Test 3
    auch keine sendung nur der kennung.
    spinnt der receiver oder warum findet der receiver die kanäle obwohl die net mal bei www.lyngsat.com Frequenz list stehen???..

    hmm.... voran könnte es liegen,wie is es bei euch hab leider die daten nicht dabei da ich vom int-cafe schreibe denke der hat den loader version H 2,54 muss ich vielleicht auf werkeinstellungen gehen??....
     

Diese Seite empfehlen