1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von wolf, 4. November 2001.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Anzeige
    Sascha hilf.Was ist nun mit einer neuen Software. Du bist der einzige dem ich noch glauben kann.
     
  2. Laika

    Laika Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von wolf]Sascha hilf.Was ist nun mit einer neuen Software. Du bist der einzige dem ich noch glauben kann.</strong><hr></blockquote>

    S[a]scha hat sich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet. Wie wärs mit Florian oder BigPapa. Übrigens Big Papa schönen gruß an die Elbe.

    [​IMG]
     
  3. Royalsetters

    Royalsetters Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Bremen
    So,hab gerade mit PW gesprochen,weil meine d-box mal wieder meinr Programme (einige)unbrauchbar gemacht hat und die haben mir gesagt das die neue Software ab morgen zu bekommen ist.
    CIAO
    und immer weiter hoffen,dass es besser wird
     
  4. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Sachs
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Auf Grund dieses Tread`s habe ich mal mit der "Technik" telefoniert, die Antwort:

    "Es wird nichts bestätigt, bzw dementiert. Einfach morgen geg. 10.oo Uhr ein Softwareupdate starten, oder auf das Prog- Heft von Dezember warten. Da stets drin!!" [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Aber, ich denke, daß digitv (Florian) recht hat.
    Seine News waren (sind) IMMER korrekt!!!!!!!! [​IMG]
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Nur als kleiner Hinweis:

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Florian]Wenn die Software nicht kommt, wäre das ein starkes Stück und es wäre sehr kurzfristig geändert worden. Sowohl Fachhändler als auch die Agents wurden informiert.</strong><hr></blockquote>

    Ich glaube nicht, das man Fachhändlern irgendwie nen Bären auf die Nase binden will mit irgendwelchen Falschmeldungen. Das einige Agents nicht sagen, das sie eventuell kommt ist vielleicht damit zu erklären, das sie angehalten wurden nichts zu verraten.
    Ich denke daher sie wird morgen kommen, aber definitv wissen tu ich es nicht...
    Wie immer heißt es abwarten bis morgen... Sind ja nur noch knapp 12 Stunden !
     
  6. Laika

    Laika Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von BigPapa]Nur als kleiner Hinweis:



    Ich glaube nicht, das man Fachhändlern irgendwie nen Bären auf die Nase binden will mit irgendwelchen Falschmeldungen. Das einige Agents nicht sagen, das sie eventuell kommt ist vielleicht damit zu erklären, das sie angehalten wurden nichts zu verraten.
    Ich denke daher sie wird morgen kommen, aber definitv wissen tu ich es nicht...
    Wie immer heißt es abwarten bis morgen... Sind ja nur noch knapp 12 Stunden !</strong><hr></blockquote>

    Genau meine Meinung. Abwarten und Tee trinken.

    [​IMG]
     
  7. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Werde jetzt nach 4 Wochen Urlaub [​IMG] zur Arbeit Fahren. Und wenn ich Heute Abend wieder nach Hause komme mache ich meinen Fernseher und die D-Box an und lade die neu Software herunter. denn da ist es schon lange nach 10.00 Uhr

    Denke schon das sie heute Kommt! [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen