1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software zur Pegelmessung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Mabus, 9. Juni 2006.

  1. Mabus

    Mabus Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    115
    Anzeige
    Hallo !

    Kennt jemand von euch eine Software die man zur Messung der Qualität (bzw. des Antennensignals) einsetzen kann ?
    So ähnlich wie bei "DVB Dream"... Nur leider ist das eine Software für DVB-S.

    Hintergrund:
    Wohne im DVB-Randgebiet und renne zur Zeit 3 x täglich unters Dach (4 Etagen) und richte die ANtenne neu aus.
    Da ich hier in Münster jetzt aber Empfangsmöglichkeiten aus Dortmund, Essen und Osnabrück habe, würde ich gerne testen welches Signal das "beste" ist.
    Dann könnte ich nämlich eindlich meinen Laptop mit unters Dach nehmen und mal testen...
     

Diese Seite empfehlen