1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software - Was gibt es eigentlich alles?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mart2000, 11. September 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo,
    bis jetzt hatte ich auf meiner Box : AlexW, Yadi, JtG und natürlich BN. Mich würde es mal interessieren ob es noch andere Software (oder Images) gibt (vielleicht sogar noch besser?)
     
  2. Zero2Kx

    Zero2Kx Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Nord Deutschland
    AW: Software - Was gibt es eigentlich alles?

    Es gibt schon noch einge, aber die meißten sind illegal.
    Dort gibt es teilweise sogar Neutrino mit einzel Suchlauf.
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Software - Was gibt es eigentlich alles?

    Ist wahrscheinlich ne dumme Frage aber was ist denn ein einzel Suchlauf? Was bringt einem das?
     
  4. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Software - Was gibt es eigentlich alles?

    Yadi und JTG sind die aktuellesten verfügbaren legalen Images! Alles andere ist Illegal! Und dafür wirst Du hier keine Unterstützung bekommen! Und wie man feststellen kann, hast Du ne Menge Fragen! Außerdem zur Zeit hast Du doch noch ne Kabelbox da hilft Dir ein illegales Image gar nichts! Alle Programme sind mit Nagra verschlüsselt und die ist zum Glück noch nicht wirklich wirksam umgangen worden.
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Software - Was gibt es eigentlich alles?

    Ich will doch gar kein illegales Image! Mich interessiert einfach nur ob es noch andere Software gibt.

    EDIT: Ein illegales Image brauche ich übrigens gar nicht. Ich habe ein Premiere Komplett Abo!
     
  6. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Software - Was gibt es eigentlich alles?

    Kannst Du doch mal bei Enigma testen! Ganz hilfreich wenn man einzelne Sender sucht und keinen kompletten Sendersuchlauf machen will, der ja deutlich mehr Zeit in Anspruch nimmt. Hilft auch Leuten bei denen bestimmte Sender nicht gefunden werden und die einfach die Sender manuell eingeben..
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Software - Was gibt es eigentlich alles?

    Enigma kriege ich irgendwie nicht zum Laufen. Im Bootmenür steht nur Neutrino und Maintainance zur Verfügung
     
  8. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Software - Was gibt es eigentlich alles?

    wollte ich Dir ja auch gar nicht unterstellen! Aber alle anderen Namen für aktuelle Images über die Du stolpern solltest sind garantiert illegale Images.
    Vielleicht gibt es noch ein paar privat kompilierte Images aber die tauchen eigentlich nicht auf.

    Überigens der Code aller legales Images kommt aus der selben Quelle, somit sind große Teile der Images identisch. Unterschiede sind das Dateisystem, Plugins,...
    aber der Kern und fast alle Funktionen sind identisch. Nur die Akutalität eines Images sorgt für größer Unterschiede zwischen den Images.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Software - Was gibt es eigentlich alles?

    Na das lass nicht dietmarW hören. ;) Es gibt auch noch Lucgas und einige andere Legale Versionen.
    Gruß Gorcon
     
  10. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Software - Was gibt es eigentlich alles?

    Das aktuelleste Lucgas Image das ich gefunden habe ist vom 20-Feb-2004 13:09
    und zu dietmarW:
    DownloadDownloadErstellungsdatum00.00.0000Downloads9586Image TypNicht spezifiziertTypSnapshot
    DownloadDownloadErstellungsdatum00.00.0000Downloads1145Image TypNicht spezifiziertTypSnapshot

    habe ich das auf der Tuxbox Seite gefunden. Und wie ich weiter oben schon geschrieben habe: aktuelle Images! Ich hab ja nicht gesagt, dass es nicht mal andere Images gegeben hat, aber es gibt derzeit nur JTG und YADI, die regelmäßig neue und aktuelle legale Images anbieten.
     

Diese Seite empfehlen