1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software von Technisat...

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von cd19d3cea, 16. Oktober 2009.

  1. cd19d3cea

    cd19d3cea Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    vor Jahren gab es ein Softwarepaket von Technisat mit dem Kanallisten downloaden und bearbeiten konnte. Früher könnte man es unter der Downloads von Technisat finden, leider heute kann ich keine Spur von dem Programm finden. Könnte mir jemand von Euch das Programm zum Download zur Verfügung stellen? Ich möchte mein MF4-S zuerst backupen bevor ich ein Reset durchführe.

    Danke,
    Christoph
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Software von Technisat...

    Schau mal bei MF4-S CC, da gibt es das Proggi Techniport, kannst da ja mal testen.
     
  4. DerEchteDuke

    DerEchteDuke Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Software von Technisat...

    War lange nicht hier, und grad ist mir dieser Fred aufgefallen. Daher meine Frage: "Premiere geeigneten Receivern werden aus Gründen des Premiere Jugendschutzes nicht von diesem Editor unterstützt."
    Das Programm funzt also nicht, wenn man Premiere-/Sky-Programme hat? Das kann ja kaum sein. Ich habe einen HD S2 und ein Alphacrypt light-Modul, also ein älteres, bei dem man den Jugendschutz komplett abschalten kann.

    Weiß jemand, wie diese Einschränkung sich bemerkbar macht? Ich frage lieber vorher, bevor ich alles zerschieße...Danke im voraus.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.210
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Software von Technisat...

    Davon steht da überhaupt nichts. Lese nochmal langsam. ;)
     
  6. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Software von Technisat...

    Hallo,

    Es ist irgend wie schade das die nichts für den Mac haben, naja, ich komme auch so gut zurecht.

    Irgend wann könnte es vielleicht auch dehnen mal einfallen das es nicht nur Windows gibt.

    Grüße.

    Horst.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Software von Technisat...

    Das fällt ja leider vielen Herstellern nicht ein.

    Aber deswegen gibt es ja Wine für Linux und etwas ähnliches für den MAc ;).
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Software von Technisat...

    der Jugendschutz darf nciht abschaltbar sein, daehr ist ein ändern dahingehend nciht möglich.
     

Diese Seite empfehlen