1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software von medion oder zehnder

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von TexHex, 16. April 2003.

  1. TexHex

    TexHex Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    Hallo habe heute von medion ne mail bekommen das es zurzeit noch keine neuere software gibt !

    Habe jedoch hier im forum von ner beta vers. gelesen ?

    Bitte schick mir mal einer der hertz hat die software .... Danke im voraus.. :)

    Hat eigentlich schon jemand versucht die Zehnder software auf den medion zu spielen ?

    Zehnder hat neue software die das schnellere umschalten von programmen beherschen soll.
    Sowie bessere programm sortierung ..usw..


    MFG Tex
     
  2. gustav

    gustav Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Giessen
    Die Zehnder Soft, die man sich auf der Zehner-HP downloaden kann, ist definitiv älter als die Beta von Medion. Sie stellt in etwa den Stand der Soft dar, die der Medion bei Auslieferung hatte.

    Die Beta würde ich Dir ja schicken, leider kann ich mein Profil nicht editieren, so dass ich Dir keine private Nachricht schicken darf. Verrate mir doch Deine Mailadresse...
     
  3. TexHex

    TexHex Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    berlin
    Endlich einer der Ahnung hat.

    meine mail adresse : neunert@gmx.de

    Danke ,danke ,danke ....:)
     
  4. gustav

    gustav Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Giessen
    @texhex: Du hast Post ;-) Achtung: Attachment = 2 MB
     
  5. PeterU

    PeterU Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Comag SL 100 HD
    @TexHex

    Deine Frage nach dem Aufspielen der Zehnder-Software ist hier schon vor einigen Wochen von MEDION PM in folgendem Beitrag

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=47;t=000001;p=7#000171

    beantwortet worden.

    MEDION PM schrieb dort:
    'Betreffend der Idee eine Software von Zehnder aufzuspielen kann ich nur sagen: Bitte nicht, denn es würde zur kompletten Blockade des Gerätes führen (verschiedene Hardware FTA oder CI).'

    Da du offensichtlich planst, deinen Medion upzudaten, solltest du dich vielleicht einmal durch den langen Thread durchlesen. Dort findest du auch Tips zum Einspielen der Beta und Hinweise auf die neuen Funktionen.
     

Diese Seite empfehlen