1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software vom Humax 5400 auf 5600 einspielen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Memo, 23. Dezember 2001.

  1. Memo

    Memo Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Kiel
    Anzeige
    Hallo Leute! Ich möchte gerne die Software vom 5400 auf mein 5600 einspielen wenn ihr mir sagen könntet woher ich die software bekomme und wie das ganze funktioniert würde ich mich freuen.
     
  2. Padawan

    Padawan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Coruscant
  3. Sci-Fi

    Sci-Fi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Irgendwo
    Hallo Memo

    Ich habe in den letzten Tagen mal ein wenig rumgespielt und die Firmware des CI 5100 von Humax für den FTV 5600 angepasst.Die ist ja bis auf die fehlende Irdeto CAM Soft dieselbe wie beim 5400er,läuft aber entschieden stabiler.Hänger habe ich,im Gegensatz zur 5400er Firmware,noch nicht beobachten können.Und das bei gleichem Bedienkomfort.


    Gruß Sci-Fi
     

Diese Seite empfehlen