1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Versionen DVB 2000 beta 6/8

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von T.F, 4. August 2005.

  1. T.F

    T.F Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    Hallo, ich brauche wieder mal Eure Hilfe.Habe auf eine Sat D Box 1 DVB 2000 drauf, habe es versucht mit der Version beta 8 mehrmals, geht nicht. Mit der Version beta 6 gehts wunderbar. Zum anderen wo ist der Unterschied zwischen den einzelnen Versionen? Danke T.F
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Software Versionen DVB 2000 beta 6/8

    Was hast du versucht?

    Was geht nicht?
     
  3. T.F

    T.F Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    AW: Software Versionen DVB 2000 beta 6/8

    Beim Software aufspielen kann man doch verschiedene Versionen auswählen, wähle ich die Vers. beta 8, dann bleibt die Software BN 1.3 (die org.) drauf. Gruss T.F
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Software Versionen DVB 2000 beta 6/8

    Wie kann die Originale draufbleiben wenn Du die Box flashst? Entweder wird dann nichts geflasht weil das File kaputt ist.
    Normal macht es fast keinen Unterschied ob Beta6 oder Beta8. Einige SCSI Routinen sind bei der Beta8 anders.

    Gruß Gorcon
     
  5. T.F

    T.F Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    AW: Software Versionen DVB 2000 beta 6/8

    :winken: Hallo,bin wieder da.File war def. und Fehler behoben.Funktioniert alles wieder.DANKE für Eure Hilfe.Habe aber noch eine Frage.Ein Tuner mit der Bez. DF1 ST 1173, ist doch sicherlich uralt,oder? Gruss T.F
     
  6. Cordess

    Cordess Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    12
    AW: Software Versionen DVB 2000 beta 6/8

    Inwiefern sind die anders?


    Ich habe nämlich ein Problem mit Beta6 und würde gerne wissen, ob die Beta 8 hier helfen würde.
    Heute habe ich nämlich mal versucht über SCSI und den DVB2000Recorder das schweizerische Fernsehen aufzunehmen, aber der DVB2000Recorder kam bei diesem Sender aus dem tritt, d.h. er konnte nichts aufzeichnen, es gab sofort immer Errors und dann einen Absturz.

    Andere freie Programme wie z.B. Bayern Alpha funktioneren aber, die kann ich problemlos aufnehmen.
     
  7. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Software Versionen DVB 2000 beta 6/8

    Läuft denn die neue SRG Karte überhaupt in der Dbox1?
     
  8. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.325
    Ort:
    Bratwurstzone
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Software Versionen DVB 2000 beta 6/8

    Mit der Beta 8 hatte ich auch Probleme mit dem Streaming.
    Habe jetzt bei der SAT- und bei der Kabel-DBox1 Beta 6 drauf.
    Da gehts.

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen