1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software-Version 051 bei TU 30

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von giovanni11, 23. November 2002.

  1. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da ich aufgrund gewisser Zwangsmaßnahmen einige Monate kein Digital-TV via Sat genießen durfte, bin ich bzgl. der aktuellen Softwareversion vom Pana TU 30 nicht ganz auf dem neuesten Stand.

    Einige Wochen war die Version 048 drauf, und heute morgen machte das Gerät ein Update auf 051.

    Frage1: Ist die Version jetzt ganz neu (an einem Samstag?), oder habt Ihr die schon länger drauf, und bei mir war halt noch die alte Version drauf, weil ich halt nicht angeschlossen war?

    Frage2: Was hat sich geändert von 048 auf 051?

    Danke für die Antwort, schönen Gruß, Johannes

    P.S.: die sollten auf "premiere-geeignet" updaten, aber das wäre wohl etwas viel verlangt, oder?
     
  2. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Die soft wurde kurz vor der fussball wm aufgespielt u sollte es ermöglichen den ör wm kanal zu empfangen. sonst keine änderungen. sollte nach der wm nen update geben wo dies rückgängig gemacht wird. nur welche wm?
     
  3. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Ja, an die Diskussion mit der WM erinnere ich mich natürlich. Nur nicht mehr so ganz an das Update, von daher Danke für die Info.
     

Diese Seite empfehlen