1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software va1.1 fü MM9800S

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Kaiser-Franz, 13. Oktober 2004.

  1. Kaiser-Franz

    Kaiser-Franz Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo allerseits!
    Gibt es die Möglichkeit irgendwo die Version VA1.1 für den MM9800S runterzuladen?
    Mir wäre damit wirklich geholfen!
    Schöne Grüße Sascha
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Software va1.1 fü MM9800S

    schau mal DA
     
  3. Kaiser-Franz

    Kaiser-Franz Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Software va1.1 fü MM9800S

    Das sind doch nur Settings!!

    Ich brauche die Firmware!:(
    Gruß
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Software va1.1 fü MM9800S

    Ist nur direkt bei Nokia zu bekommen. Einschicken. :(
     
  5. titanium

    titanium Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
  6. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Sörnewitz
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, Astrotel C-Band LNB mit mech. Polarizer 15°K, 36Zoll Aktuator / 1,95 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band, 36V H-2-H Mount 1224 SMR, 1,20 m Multifeedantenne, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    AW: Software va1.1 fü MM9800S

    Noch einmal für Alle. Die VA 1.1 gibt es bis jetzt nur bei Nokia direkt oder bei geldgierigen EBAY Händlern:mad: Alles was es für den Nokia 9800S gibt, ist kostenlos bei mir auf der Homepage.
     
  7. DV-Bingo

    DV-Bingo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Deutschland
    AW: Software va1.1 fü MM9800S

    Hallo,

    meiner Meinung nach habe ich die Soft mal von Hotbird heruntergeladen, ist aber schon ne Weile her - warum sollte sie nicht mehr da liegen ?
    Weitere Infos evtl. im Mascom- Board .

    Grüße
     
  8. Kaiser-Franz

    Kaiser-Franz Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Software va1.1 fü MM9800S

    Laut Nokia haben sie die Frequenzen für die Nachfolgermodelle gebraucht!:wüt: Mann sollte diesen netten Leuten bei ebay mal nen Strich durch die Rechnung machen!
    Finde ich eine Frechheit damit Geld zu machen!
     

Diese Seite empfehlen