1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Upgrade auf HD2 PACE Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jens, 14. September 2011.

  1. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe 2 PACE HD 2 Receiver die beide "automatisch" das Anytime Update von Sky bekommen haben. Ich dachte nur die SKY+ Receiver bekommen das Update !?

    Seit dem Update starten die Receiver jedesmal mit der EPG Aktualisierung (die Senderliste wird gerade aktualisert, bitte haben Sie einen Moment Geduld). leider dauert das jetzt täglich 30 Minuten und länger und man kann es nicht abbrechen :-(((((

    Meine Frau droht mit Scheidung. Hat noch jemnd das Problem und kann mir irgendwie helfen.

    P.S: Habe die Receiver schon ständig in Standby Betrieb -:)o
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2011
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Software Upgrade auf HD2 PACE Receiver

    Mach einfach mal ne Werkseinstellung... Hilft bestimmt :D

    Menue -> Servicemenue -> System
     
  3. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Software Upgrade auf HD2 PACE Receiver

    Danke für den Tipp. Die Box sucht allerdings nachts nach "aktuellen Software Updates" und macht dann wieder das Upgrade auf Sky Anytime :-(
     
  4. Samurai

    Samurai Silber Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Software Upgrade auf HD2 PACE Receiver

    Ist euch aufgefallen, dass man mit der neuen Software aus dem Videotext-Betrieb nicht mehr rauskommt? War zumindest gestern noch so ...
     
  5. houbi

    houbi Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Software Upgrade auf HD2 PACE Receiver

    Kann ich bestätigen.

    Diese Diskussion sollte aber im richtigen Thread (Sat-Receiver) http://forum.digitalfernsehen.de/fo...in/254382-pace-tds-865-nsdx-sky-s-hd-2-a.html fortgeführt werden...
     

Diese Seite empfehlen