1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Update

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Saro, 2. Februar 2004.

  1. Saro

    Saro Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Bergen
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern
    Anzeige
    Hi,

    habe heute meinen Medion MDS 3160 bekommen, und was sehe ich dann bei SOftware Update steht nur warte auf gültige Daten vom Satelitt und dann spring der nach ein paar Sekunden zurück zum TV Programm was mache ich falsch im Handbuch ist nix beschrieben wie ich vorgehen soll!

    Edit: Achja drauf ist

    Bootloader S/1.5

    Firmware: digenius tv E/3.21
    2003-04-08 01:02

    Oder gibt es noch garkeine neue?

    <small>[ 02. Februar 2004, 10:43: Beitrag editiert von: Saro ]</small>
     
  2. Saro

    Saro Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Bergen
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern
    Oki hat sich erledigt hab bei Medion angerufen Fakt ist es gibt eine neue Version

    digenius tv easy 3.32

    ich habe die 3.21 wie oben schon steht. Diese ist allerdings nicht von Medion freigegeben und es ist auch kein Update für die nächste Zeit geplant! Naja kann ich mit leben funktioniert ja alles so wie es soll.
     
  3. farmischlumpf

    farmischlumpf Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Zu Hause
    sieh mal unter www.digenius.de/dlbeta nach.
    Dort gibt es die neueste Firmware für Digenius Receiver. Inzwischen schon 3.33.
    Update über serielle Schnittstelle und PC.
    Software dafür gibts über die Digenius HP.
     
  4. Saro

    Saro Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Bergen
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern
    Der MDS-3160 besitzt aber keine Serielle Schnittstelle winken

    Ansonsten scheint sie allerdings Baugleich mit dem Digenius TvBox CI

    [​IMG]

    [​IMG]

    <small>[ 02. Februar 2004, 14:11: Beitrag editiert von: Saro ]</small>
     

Diese Seite empfehlen