1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software update

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Roman, 28. Juni 2009.

  1. Roman

    Roman Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe den Kathrein UFS 301si, leider startet das Software-Update nicht. Nach zig Versuchen heißt es immmer, man solle es später versuchen..! ich kann die digitalen ARD-Programme 1+, 1festival usw nicht empfangen! Mit 2 anderen Receivern im Haus geht das aber. Wie bekomme ich das Gerät nun upgedatet? Wer kann helfen? Danke!
    Gruß Roman
     
  2. mastermoe53

    mastermoe53 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Software update

    Wozu brauchst du da ein Software Update?

    Kanalsuche solle auch helfen...

    Gruß
    Jan
     
  3. Roman

    Roman Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Software update

    Hallo,
    danke für die Antwort. Aber natürlich habe ich die Kanalsuche schon mehrfach durchgeführt. Die genannten Programme findet das Gerät aber definitiv nicht! Dann bekam ich den Tipp mit der Software-update, aber die bricht er immer noch regelmäßig ab, bzw. wird sie gar nicht gestartet....! Hat jmd. ne Idee?
    Danke.
    Gruß Roman
     
  4. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-S Satreceifer
    DVB-C Kabelreceifer
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher
    DVB-T-Receifer
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    AW: Software update

    Versuch mal einfach den Transponder manuell einzugeben. Wurde ja gewechselt. Scheint noch nicht in der Liste des Recifers zu sein.

    10744 Ghz
    SR 22000
    FEC 5/6
    Pol.: horizontal
     
  5. Roman

    Roman Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Software update

    Danke! Das hat geholfen. Nun empfange ich die digitalen ARD-Sender, Das Vierte, usw.! Das Software-Update wird zwar weiterhin regelmäßig abgebrochen, bzw. gar nicht gestartet....nach 10 Min. suchen kommt nur der Hinweis es später nochmals zu versuchen. Aber hpts. ich bekomme wd alle Programme, der Rest soll wohl nicht so wichtig sein.
    Nochmals DANKE für die Hilfe!

    Gruß Roman
     

Diese Seite empfehlen