1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Update

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Dominik, 19. Mai 2001.

  1. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen, wann es endlich eine neue Software gibt damit der EPG, usw. richtig funzen??? ;)
     
  2. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    welchen epg meinst du? wenn du den epg der ard meinst das liegt nicht an der box sondern an der ard...
     
  3. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Landeshauptstadt Düsseldorf
    Es wird wirklich Zeit das bald mal ein neues Software update kommt!
    Wie lange soll man bei dem teuren Dingen eigentlich noch warten um alle Programme auf Hotbird empfangen zu können?!

    MfG Jörg
     
  4. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Das mag ja sein, dass der EPG der ARD nicht zu 100 % funzt aber warum braucht er bei den anderen Sendern (ZDF.vision oder RTL World) bzw. bei den F.U.N. Anwendungen ewig zum laden? Ich finde es auch nicht schön, wenn ein Sender seinen Namen ändert (s. HOT) das der TU-DSF 30 es nicht erkennt (auch nicht nach einem neuen Programmsuchlauf!!!) bzw. die Sendernamen teilweise nicht vollständig angezeigt werden.
    Ich hab zwar schon mal eine e-Mail an Panasonic geschickt und habe zur Antwort bekommen, dass meine Vorschläge zur Technik weitergegeben wurden aber bis jetzt hab ich noch nicht gemerkt, dass sich was geändert hat. :(

    Wie seit Ihr eigentlich zufrieden mit der Box???
     
  5. bolzer

    bolzer Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Meitingen
    Ich bin eigentlich mit der Box zufrieden.Auf jedem Fall besser wie jeder Analog-Receiver.

    MFG :rolleyes:
     
  6. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    Bin mit der Pana box einigermassen zufrieden,die Minuspunkte sind ,nur 1ooo sender sind zu speichern, ein Sega-Allcam hat er nicht erkannt!. Ich guck Premiere damit ein Irdeto allcam erkennt er! Fun Applikationen müssen verbessert werden !
    Sie laden viel zu langsam. :eek:
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> ein Sega-Allcam hat er nicht erkannt!. [/quote]

    Ich wusste garnicht, das Sega auch Cams herstellt. :D :D :D
     
  8. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Dominik]Ich finde es auch nicht schön, wenn ein Sender seinen Namen ändert (s. HOT) das der TU-DSF 30 es nicht erkennt (auch nicht nach einem neuen Programmsuchlauf!!!) bzw. die Sendernamen teilweise nicht vollständig angezeigt werden.
    </STRONG>[/quote]

    Ok das problem ist die sender werden beim suchlauf eingelesen und fest abgespeichert. wenn ein sender die daten ändert, siehe HOT-&gt;HSE dann nutzt auch kein neuer suchlauf oder den sender löschen weil fest abgespeichert. :mad:

    und zu der kiste mit der jetzigen soft kann ich nur sagen: die kiste ist der gröste müll den ich habe. Nutze sie nur für die openTV anwendungen....
     

Diese Seite empfehlen