1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Update

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Shopgirl, 11. November 2006.

1. Shopgirl

Shopgirl Neuling

Anzeige
    Hallo an Alle,
    vielleicht kann mir jemand helfen, habe den Philips DSR 2000. Über Satellit funktioniert die Aktualisierung der Receiver-Software nicht (Meldung: fehlendes Modul-was immer das heißen mag), Programmlisten laden klappt. Nun könnte ich ja auch die serielle Schnittstelle benutzen via PC ... aber wo bekomme ich die aktuelle Softwareversion her? Weiß eigentlich nicht einmal welche derzeit auf dem Gerät ist :confused: Bei Philips: Fehlanzeige! :mad:
    Vielen Dank im Voraus!
    Andrea

2. Wellenjäger

Wellenjäger Gold Member

Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Software Update

Ich würde erstmal das Gerät benutzen.
    Und in Ruhe klären ob es wiklich einen neue Software gibt .

Was ist dir so wichtig an einer neuen Software?

Hast du Probleme mit dem Gerät?

Dann hättest du dir keinen Phillips kaufen sollen!!

3. Shopgirl

Shopgirl Neuling

Na toll, solche Ratschläge erwarte ich eigentlich nicht :mad:
    Ja, das Gerät macht Probleme (wir hoffen, es ist nicht das TV) ... Störungen, die beim Abspielen einer DVD nicht auftreten. Ich weiß nicht, ob es neue Software gibt, zumindest ist eine Aktualisierung via Gerät/Satellit selbst nicht möglich. Deshalb ja meine Hoffnung auf einen Download-Link um via PC einen Versuch zu starten. Ansonst ist übrigens der Philips nicht schlecht!

4. viceroy

viceroy Talk-König

das hättest du vorher schreiben sollen! und was ist an den ratschlägen von @Wellenjäger falsch?:eek:

5. Shopgirl

Shopgirl Neuling

Hab`ich doch!
    1. "Ich würde erstmal das Gerät benutzen" - habe eine klare Ansage gemacht, dass dies eben NICHT geht.
    2. "Was ist Dir so wichtig an der neuen Software" - bei Problemen mit Geräten, die nicht anderweitig zu klären sind, bleibt eigentlich, wenn dies möglich, nur eine Softwareaktualisierung.
    3. "Das hättest Du vorher schreiben sollen" - Ist doch Wurscht, ob ich Probleme oder einfach nur Lust auf ein Update habe, meine Frage lautete: Wo bekomme ich aktuelle Software für den Philips DSR 2000 - nicht mehr und nicht weniger.
    4. "Dann hättest Du Dir keinen Philips kaufen sollen" - Ist das hier Standard: Dann hättest keinen Philips, Sony, Kathrein und wie sie noch alle heißen kaufen sollen ... eigentlich hatte ich auf Antwort auf meine Frage gehofft, naja.

Diese Seite empfehlen