1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

software update

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dani81, 6. November 2006.

  1. dani81

    dani81 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo meine lieben! :winken:

    hab nen "globo silverline cr-e" receiver, und vor ein paar tage habe ich ein update über den satellitten gemacht, hab nun crypto,01-06-2006,V12 oben, und seit dem update, brauche ich für fast alles zum einstellen, einen pin-code, welche ich aber nich weiß. habe nur noch einen versuche, und schon aller versucht, auch den orgrinalcode, vom handbuch, welches beim kauf dabei war.
    naja, jedenfalls, dachte ich, ich mache ein softwareupdate über die rs232 schnittstelle, und setze somit den receiver auf "null".
    nun meine frage, ist das sinnvoll, und wenn ja wie gehe ich bitte vor?:confused:
    hoffe ich könnt mir weiter helfen, weil ich weiß echt nimma weiter

    vielen dank im voraus
    liebe grüße daniela :rolleyes:
     
  2. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: software update

    Den Receiver mal vom Strom getrennt hast du schon ?

    Mit dem Problem sollte man den Support nerven, sofern es einen gibt !

    Ob du das Update über RS232 dann überhaupt ohne Pin hinbekommst ist auch fraglich. Wenn das Teil einen Menüpukt zum Werkseinstellungen setzen hat, kann man auch das mal versuchen, falls das keine Pin braucht.
     

Diese Seite empfehlen