1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Update Topfield PVR 4000

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von baschwitz, 21. Juli 2004.

  1. baschwitz

    baschwitz Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Heeeda !

    Ich habe auf meinem PVR4000 das Update 4.4.5 der Firmware eingespielt. Jetzt kann ich im EPG mit der Reacord-Taste eine Sendung programmieren. Wenn ich die Taste ein weiteres Mal betätige knn die Programmierung noch verändert werden.
    Leider hat die Programmierung bei mir einen Zeitversatz von 2 Stunden, das heißt, eine Sendung, die im EPG um 19:00 beginnt wird automatisch mit 21:00 programmiert !?!

    Hat irgendwer eine Lösung hierfür
     
  2. Mark Kumke

    Mark Kumke Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Software Update Topfield PVR 4000

    Hi!

    Die Software vom 09.06.04 ist fehlerhaft und der Zeitversatz im EPG ist genau das Problem.

    Also zurückwechseln auf die vorherige Soft und hoffen, dass in der nächsten Zeit eine neue Version herauskommt.;)

    Viele Grüsse
     
  3. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Software Update Topfield PVR 4000

    ... mehr dazu: hier