1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software update TF 5000

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von msasurfer, 12. Januar 2005.

  1. msasurfer

    msasurfer Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir vor 2 Wochen einen TF 5000 bei Saturn gekauft.

    Da ich ein Neueinsteiger bin und nichts falsch machen möchte, frage ich nun ob ich ein Software update durchführen sollte oder nicht. Mein Gerät funktioniert meiner Meinung nach einwandfrei.

    Gehen bei einem update meine Einstellungen verlohren?

    In der System Info steht folgendes:
    Geräte Version: v5.2.46
    Software Version: TF-NPC 5.10.71
    letzte Aktualisierung: Mar 12. 2004

    Was bedeutet dies. Ist mein Gerät auf dem aktuellen Stand?

    Bitte um Hilfe, Danke
     
  2. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Europe
    AW: Software update TF 5000

    Wart noch ein paar Tage. Die letzte Soft vom 7.1.2005 hat noch ein paar unschöne Bugs.
     
  3. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: Software update TF 5000

    Aber er wäre schon sinnvoll, auf die Firmware vom Mai 04 upzudaten. Das geht ohne PC per Sat und dauert 10 - 20 Minuten.
     

Diese Seite empfehlen