1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Update Technisat Digital PS

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Carsten666, 26. September 2004.

  1. Carsten666

    Carsten666 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    da mein reciever zur zeit "spinnt" und macht was er will, und meistens anzeigt "kein signal" wollte ich mal ne andere software aufspielen, daher meine frage, ist es möglich die software vom Digit P auf den Digital PS reciever von Technisat zu spielen? hat schon jemand erfahrungen gemacht?
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Software Update Technisat Digital PS

    Hallo Carsten,

    wenn dein Receiver anzeigt "Kein Signal" hilft dir auch kein Software-Update.
    Zunächst mußt du sehen, dass die Schüssel richtig ausgerichtet ist, das LNB, der Multischalter - so vorhanden - und die Leitungen zum Receiver oK sind.
    Du kannst aber noch einen Test mit einem anderen funktionierenden Receiver am selben Anschluß machen. Wenn der geht liegt es am Rec., wenn nicht, an der Sat-Installation.
    Die andere Software würde ich nicht versuchen aufzuspielen!.

    gruß Hajo
     

Diese Seite empfehlen